Hi,
Ich habe mir diese MOD eingebaut:
http://www.phpbbhacks.com/download/3771
jetzt ist aber das Problem wenn man einen Beitrag zitiert, in dem was zitiertes drin steht, das 1. Zitierte nicht richtig angezeigt wird, sondern die [quote]-Zeichen zu sehen sind.
Gibt es da Abhilfe bzw. ne andere MOD die das besser löst?
Danke Danke Danke
TTS
Brauche dringend Hilfe beim MOD-anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Ich habe das Copyright eigentlich im Impressum untergebracht und es handelt sich zu dem noch um ne andere Seite, aber ich machs trotzdem rein.
Bitte dann aber um Hilfe
EDIT:
Ich seh gerade es ist schon drin, man muss nur genau hinschauen, ganz unten auf der Seite außerhalb vom Rahmen, "Dunkelgrau auf Dunkelblau"
EDIT2:
So hoffe, jetzt passt es und kann auf euren Support zählen.
Bitte dann aber um Hilfe

EDIT:
Ich seh gerade es ist schon drin, man muss nur genau hinschauen, ganz unten auf der Seite außerhalb vom Rahmen, "Dunkelgrau auf Dunkelblau"
EDIT2:
So hoffe, jetzt passt es und kann auf euren Support zählen.