Kleiner Shoutbox Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Piwi999
Mitglied

Kleiner Shoutbox Fehler

Beitrag von Piwi999 »

Hallo

Ich bin zur zeit dabei ein neues Forum einzurichten.Forum steht,style konnt ich auch schon ändern und eine kleine Shoutbox konnt ich auch einbauen.

Nur hier gibts ein kleines Prob bei dem ich nicht weiter komme.

Die Funktion der Box ist in ordnung nur bei der ausgabe hängt es etwas,In Mozila und in I-explorer ist die textausgabe immer etwas versetzt.
In einem brwoser geht jede neue zeile immer ein stück nach rechts im anderen steht der test 5mm über dem namen des posters :(

Das ganze gibt es hier zu sehen Link
Hat wer einen Tip für mich in welcher richtung ich nach dem Fehler suchen muss ?
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Ich würd spontan sagen in der jeweiligen template datei deines Styles .... shoutbox_body oder wie die auch immer heisst!
Piwi999
Mitglied

Beitrag von Piwi999 »

Also mit Mozilla gehts nun 1a nur im Explorer schauts nicht gut aus,hier ist der text immer 5mm über dem Namen des posters.

Brauch ich für den i-Explorer noch einen zusatz im code ? Ich bin leider nicht so die leuchte in den sachen hier :roll:

Kleine Fehler hab ich selber weg bekommen nur bei dem geb ich auf :(
h32Lg
Mitglied
Beitrag von h32Lg »

*blubb*

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=170204&highlight=

ich bin auch noch nicht viel weiter gekommen :-? gleiches Problem, probier aber auf geheiß von nickvergessen heut abends mal diese hier aus:

http://startrekguide.com/community/f27t ... _chat.html

greets h32Lg 8)
Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40% ;-)
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Piwi999
Mitglied

Beitrag von Piwi999 »

Das schaut mir ne ecke zu schwer aus für mich zum unbauen :(

Ich hatte ja auch falsche anzeigen im Mozilla,die hab ich beheben können (Es gibt noch eine Anleitung zum einbau des chat, unter templates/supsilver2.xml

Versuchs doch mal mit der bei dir ka ob dein style auf dem subsilver2 aufbaut

Das ganze hat nur leider nicht bei der anzeige im explorer geholfen :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“