Probleme mit Arcade MOD 0.5.0 von JRSweets

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HEADLINE
Mitglied
Probleme mit Arcade MOD 0.5.0 von JRSweets

Beitrag von HEADLINE »

Liebe Leute!

Habe mir den 0.5.0-Arcade-MOD von JRSweets erfolgreich installiert.

Jedoch funktionieren ein paar Features nicht!

1. Die Spiele-Suchfunktion in der Arcade-Halle funktioniert soweit, das es die Treffer anzeigt (z.B. Die Suche ergab 4 Treffer) ....jedoch werden dann die Spiele nicht darunter angezeigt!?

2. Wenn man die Spielhalle als Gast/Anonymous betritt.......wird dort ein Rang angezeigt! Der Rang ist aber zugeordnet wenn man x Beiträge schreibt! Bei mir im Forum können Gäste aber nicht schreiben! Wie kann ich dem Anonymous einen anderen Rang zuordnen?
Und wie kann ich den "Anonymous" in "Gast" umbenennen?

Gruß, HEADLINE

Nachtrag:

Okay meine Probleme haben sich gelöst! :grin:

zu 1.
Laut MOD-Macher (JRSweets) ist das ein Fehler in 0.5.0 und wird in der nächsten Version 0.5.1 behoben sein! Für alle die nicht so lange warten wollen, hier die Lösung: Fix search and favorite games

zu 2.
In der Datenbank hatte Anonymous Beiträge von gelöschten Usern, deswegen wurde der Rang in der Spielhalle falsch angezeigt! Jetzt habe ich die Posts von Anonymous gelöscht und siehe da, der Rang stimmt!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“