Automatische Anmeldung ?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Skyworker20
Mitglied

Automatische Anmeldung ?

Beitrag von Skyworker20 »

Ich habe eine Problem mit der Automatische Anmeldung . Ich habe sie bei mir im Baord aktiviert aber sie macht es nicht . Habe schon alles Probiert gibts da vielleicht einen trick sie doch zum Aktivieren zu bekommen . Weil zum einen Stört es ungemein wenn man meinen Mod installieren will der die Gründer rechte braucht , und es somit nicht geht . Und zum anderen werde ich Ständig von den User gefragt wieso das nicht geht sie haben ja den Haken gesetzt und dennoch klappts nicht . Ich würde mich freun wenn ihr einen raht wist wie man es hinbekommen könnte . Weil ich habe auch noch ein Test Baord und da klappt es komiger weise Ohne Probleme .

MFG Skyworker20
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Höchstwahrscheinlich liegt es an den Cookie-Einstellungen.
Um dir weiterhelfen zu können, wäre ein Link zu deinem Forum und deine Cookie-Einstellungen notwendig.
Gruss Chalong
Skyworker20
Mitglied

Hi Chalong

danke für deine Hilfe aber da habe ich auch schon gekuckt , die Cookies passen . Gibts vielleicht noch eine ander einstellung für das Problem .

MFG Skyworker
Skyworker20
Mitglied

Hi Chalong

danke noch mal für die hilfe habe nochmal geschaut und hatte nur einen punkt zuviel jetzt läuft alles nochmal vielen danke für den hinweis mit den cookies wäre ich nie drauf gekommen .

MFG Skyworker20
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Freut mich wirklich. :P
Gruss Chalong
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“