Letzter Beitrag und Moderator anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Letzter Beitrag und Moderator anzeigen
Wie kann man es machen das der Letzter Beitrag und Moderator angezeigt werden?
Wieso das wird doch gemacht z.B. für die Globalen Moderatoren:
htt*://org/phpBB3.0.1_de/memberlist.php?mode=group&g=4
und der Letzte Beitrag steht immer ganz Rechts z.B. bei der index.php
Oder soll das ganze an einer ganz bestimmten stelle, die du uns nicht sagst, angezeigt werden?
htt*://org/phpBB3.0.1_de/memberlist.php?mode=group&g=4
und der Letzte Beitrag steht immer ganz Rechts z.B. bei der index.php
Oder soll das ganze an einer ganz bestimmten stelle, die du uns nicht sagst, angezeigt werden?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Toll, de.xml sucht bestimmt keine Datei, ob diese bei dir hochgeladen ist oder nicht.andre94 hat geschrieben:toll des geht nicht richtig wenn ich dann die datei de.xml aufrufe steht da das der ne datei nicht findet die aber richtig hochgeladen wurde
Öffne die install.xml mit deinem Browser, stelle die Sprache in deutsch um und befolge die dortigen Anweisungen.
Die Datei de.xml beschreibt die Installation der deutschen Sprachdateien.
Welche Fehlermeldungen bekommst du genau ?
Gruss Chalong
Du benötigst beim Öffnen der Datei eine Internetverbindung, wenn du die Sprache änder möchtest. Englisch sollte eh die Voreinstellung sein.andre94 hat geschrieben:wenn ich install.xml öffne kann man die sprache nicht umändern.
Ich klick rechts auf English und dann kommt nur Loarding sonst passiert da nix mehr
Aber das ist nun kein phpBB-Problem mehr.
Versuch es mal mit den englischen Anweisungen, wenns nicht anders geht.
Gruss Chalong