Forum eintrag erst nach freigabe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum eintrag erst nach freigabe!
Hallo Leute ich suche ein HACK der mir in ein ganz bestimmten FORUM die einträge erst über das admin menü freigegeben werden muss, gibts so was? lg david
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Was genau geht denn nicht? Ich habe den MOD vor einiger Zeit in einem Forum verbaut und er funktioniert bis zum heutigen Tag ohne Probleme.
Der MOD ermöglicht dir, in von dir festgelegten Foren, Beiträge erst nach deiner Freischaltung frei zu geben. Also genau das, was du wolltest.
Grüße: Mahony
Was genau geht denn nicht? Ich habe den MOD vor einiger Zeit in einem Forum verbaut und er funktioniert bis zum heutigen Tag ohne Probleme.
Der MOD ermöglicht dir, in von dir festgelegten Foren, Beiträge erst nach deiner Freischaltung frei zu geben. Also genau das, was du wolltest.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ok also ich hab phpBB2+ 2.0.22 drauf also bei mir passiert nix ausser das die HP sau langsam wird frag mich nicht warumMahony hat geschrieben:Hallo