Hallo Zusammen,
kann es sein, dass Systemgruppen vorrang vor eigenen Gruppen haben? Folgendes Problem:
Spieler A ist in Systemgruppe Registrierte Mitglieder und in selbsterstellter Gruppe B.
Auf der index-Seite in der Wer ist online-Legende wird Spieler A so angezeigt, als wäre sie in der Systemgruppe.
Wie kann ich nun einstellen, dass in der Legende sie als Benutzer der Gruppe B angezeigt wird?
Kann ich das so machen, dass ich sie aus der Systemgruppe Registrierte Mitglieder entferne und in Gruppe B drinbehalte?
Würde mich sehr um eine Antwort freuen!
Gruß Stefan M.
Systemgruppe vorrang vor eigenen Gruppen [ERLEDIGT]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Systemgruppe vorrang vor eigenen Gruppen [ERLEDIGT]
Zuletzt geändert von Stefan M. am 12.05.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Michael Zacher
- Mitglied