wie der Betreff schon sagt, hab ich probleme seitens der PN-Beantwortung. Und zwar hab ich zum einen keinen Antwortbutton mehr wie mich ebens mehrere user darauf aufmerksam gemacht haben (Zitierenfunktion ist aber noch vorhanden und funktionietr auch einwandfrei !!!!) und zum anderen hat sich der seitenaufbau verändert, so das das eingabefeld nicht mehr rechts von der pn-navigation ist sondern unten drunter
Da ich die PNs nur anfangs testete und seitdem nicht wieder, weiß ich auch nicht welcher mod dafür verantwortlich war (hab board3-portal geupdatet, bbcode, gallery, ajaxchat und diverse snippet seitens styleaufbau installiert, die aber nicht dafür verantwortlich sein sollte, da es da um datum und wohnortintegration in die registrierung als pflichtfeld handelte
mit drdeath hab ich im Chat schon die ucp.php mit ner neuen getauscht, weil ich an dieser änderungen vorgenommen hab seitens des endbenutzervertrages. keine besserung (im gegenteil...kriegte nen weißes sheet ohne jegwedes zeichen oder fehlermeldung).
In der Zwischenzeit hab ich auf den testserver (der verzeichnis und datenbanktechnisch der Ursprung des forums entspricht inkl. verändeter ucp.php) auch das ganze jetzt mal gegengetestet. dort funktionierts, was mir sagt das es nicht an dieser datei liegen kann. Aber woran dann ??? Und in welcher Template-Datei finde ich den aufbau des pn-repleys ?!?
Vielen lieben dank für eure hilfe
Hemp
Probleme mit PN-Beantwortung und Styleaufbau des PN-Repleys
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.