Dieser Mod erlaubt es nämlich jeweils einem Besucher ein Avatar auszuwählen, d.h. das Avatar das der entsprechende User verwendet, kann von niemand anderem ein 2. Mal benutzt werden. Das Pic verschwindet dann aus der Avatar Gallerie. Das hat den Vorteil das keine Avatars mehr doppelt vergeben werden können und es nicht mehr so schnell zu Verwechslungen kommt.
Nun zu meinem Problem:
Nehmen wir mal an, ich habe 3 Avatar-Verzeichnisse, aber meine Mitglieder haben bereits alle Avatar Pics aus "Verzeichnis 1" ausgesucht, in "Verzeichnis 2" sind dann vielleicht noch zwei übrig und im "Verzeichnis 3" wieder nur eins... usw.
Mein Vorschlag:
Ich habe mir darüber mal so einige Gedanken gemacht, wie man diesen Mod noch etwas verfeinern könnte...
Anstatt die Avatars aus der Gallerie zu löschen, wird an jeder Stelle, an der vorher das bereits vergebene Avatar gewesen ist ein Default Avatar angezeigt (da könnte man ja wird bereits verwendet oder so reinschreiben). Dann würden die Ordner nicht so lehr aussehen!!!

Ist bestimmt gar nicht so schwer das umzubauen, vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie man das hinbekommt...