Smilie-Fenster konfigurieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilie-Fenster konfigurieren?
Ich wüsste gern, ob/wie es möglich ist, die Abstände der Smilies untereinander im PopUp zu vergrößern? Sieht alles etwas gequetscht aus momentan^^°
Desweiteren hätte ich das "Powered by..." in dem PopUp ganz gerne weg (das ist doch vertretbar, oder?^^°).
Kann mir da wer helfen?
Desweiteren hätte ich das "Powered by..." in dem PopUp ganz gerne weg (das ist doch vertretbar, oder?^^°).
Kann mir da wer helfen?
Genau das mit dem Mehr Smilies anzeigen ich will das 10 bei der Box steht und dann der Rest in einem Popup fenster
1.Frage:
Ich habe ein BBCode erschaffen
BBCode-Benutzung
HTML-Ersetzung
Wo ist der Fehler wenn ich bei <th> ein Text eingeben kommt dann im <td> bereich der gleiche ?
1.Frage:
Ich habe ein BBCode erschaffen
BBCode-Benutzung
Code: Alles auswählen
[box={TEXT}]{TEXT}[/box]Code: Alles auswählen
<table border="1">
<tr>
<th>{IDENTIFIER}</th>
</tr>
<tr>
<td>{TEXT}</td>
</tr>
</table>Wo ist der Fehler wenn ich bei <th> ein Text eingeben kommt dann im <td> bereich der gleiche ?
Ich glaube die ist gleich fertig rofl
1. Was hat nun der BBCode mit dem Smilie Fenster zu tun ?
2.
ACP - Beiträge - Smilies
Wenn Du einen Smilie dort bearbeitest ( grünes Zahnrad ) dann entferne den Haken bei:
Entferne solange die Haken, bis nur noch 10 Smilies einen Haken besitzen.
Code: Alles auswählen
[box={TEXT1}]{TEXT2}[/box]Code: Alles auswählen
<table border="1">
<tr>
<th>{TEXT1}</th>
</tr>
<tr>
<td>{TEXT2}</td>
</tr>
</table>2.
ACP - Beiträge - Smilies
Wenn Du einen Smilie dort bearbeitest ( grünes Zahnrad ) dann entferne den Haken bei:
Nun wird dieser Smilie nicht mehr direkt angezeigt, sondern erst wenn man auf den Link "Mehr Smilies anzeigen" klickt.Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen
Entferne solange die Haken, bis nur noch 10 Smilies einen Haken besitzen.
hm -- ich dachte, wer das popup zu gesicht bekommt, ist ja eh schon auf meinem forum und sieht da den copyright-hinweis. im popup selber sieht er optisch halt einfach nciht so gut aus und hat DA auch nciht wirklich ne funktion in meinen augen (unter dem forum selbst isses klar, dass er da hingehört).Dr.Death hat geschrieben:Wer das Copyright entfernen möchte bekommt hier keinen Support....![]()
![]()
aber wenn das hier abgelehnt wird, kann ich den ja auch da lassen
und wie steht es nun mit den smilie-abständen?
noch eine Frage
ich such immer noch eine lösung für die smilie-abstände, hat keiner einen tipp....?
in einigen anderen boards ist es möglich, zwei smilies direkt ohne leerzeichen dazwischen nebeneinander zu posten.
wenn ich bei (meinem) phpBB zwei smilies so setze -- zb :);) -- wird nur der erste durch eine grafik ersetzt, beim zweiten wird der ASCII-code ausgegeben.
ist nur eine kleinigkeit, aber könnte man das einstellen, dass das hier auch geht?
in einigen anderen boards ist es möglich, zwei smilies direkt ohne leerzeichen dazwischen nebeneinander zu posten.
wenn ich bei (meinem) phpBB zwei smilies so setze -- zb :);) -- wird nur der erste durch eine grafik ersetzt, beim zweiten wird der ASCII-code ausgegeben.
ist nur eine kleinigkeit, aber könnte man das einstellen, dass das hier auch geht?