hi,
seid gestern habe ich im forum ein sehr merkwürdiges problem, was anscheinend zusammenhängt.
problem 1:
zum einen kann ich über acp -> foren -> gruppenspezifische foren -> regristrierte benutzer -> alle foren..... die rechte nicht vergeben, fehler meldung internal server error erscheint.
wenn ich eine kategorie(+unterforum) auswähle und dort die einstellung vornehme und die speichern will erschein Forbidden - You don't have permission to access /adm/index.php on this server.
wenn ich die rechte einzeln vergebe funktioniert das einwandfrei. nur nicht über alle foren oder forum (+unterforum) und ausserdem nur in einer kategorie. hab die kategorie auch schon neu angelegt, nützt nichts.
problem 2:
über acp -> styles -> templates -> optionen ändern -> overal_header.html aufrufen..... lässt sich nach veränderung nicht speicher, bad request meldung erscheint.
weiß dazu jemand was, hängt das wirklich zusammen? diverse styles hab ich schon ausprobiert, auch die datei overall_header.html neu hochgeladen.
danke im vorraus.
Problem Forenrechte vergeben und overa_header.html speichern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Südtiroler
- Mitglied