Fehler bei der installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei der installation
Hallo,
wollte heute noch diesen MOD (NV_advanced_last_topic_titles_1_2_4) installieren.
Ging auch soweit ganz gut, bis ich die install.php ausführen wollte.
Da kommt immer diese Meldung ! Was habe ich falsch gemacht ???
[ externes Bild ]
Könnte mir hier jemand helfen ??
Gruß Uwe
wollte heute noch diesen MOD (NV_advanced_last_topic_titles_1_2_4) installieren.
Ging auch soweit ganz gut, bis ich die install.php ausführen wollte.
Da kommt immer diese Meldung ! Was habe ich falsch gemacht ???
[ externes Bild ]
Könnte mir hier jemand helfen ??
Gruß Uwe
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
den MOD habe ich nun eingebaut, aber an der Darstellung beim Letzer Beitrag hat sich nichts geändert.
Das Thema des letzten Beitrags wird nicht Angezeigt. Der MOD ist Natürlich eingeschaltet. Und im Forum selbst gibt es auch keine Fehlermeldungen, das etwas nicht in Ordnung wäre. Hab ich noch was übersehen, oder woran kann es liegen, dass der Titel des letzten Beitrags nicht aufgeführt wird.
Gruß Uwe
den MOD habe ich nun eingebaut, aber an der Darstellung beim Letzer Beitrag hat sich nichts geändert.
Das Thema des letzten Beitrags wird nicht Angezeigt. Der MOD ist Natürlich eingeschaltet. Und im Forum selbst gibt es auch keine Fehlermeldungen, das etwas nicht in Ordnung wäre. Hab ich noch was übersehen, oder woran kann es liegen, dass der Titel des letzten Beitrags nicht aufgeführt wird.
Gruß Uwe
- redbull254
kann es sein, dass der MOD nicht mit dem Style "subsilver2" geht ?
Ich würde Dir gerne mal die Datei "functions_display.php" aus dem Style "subsilver2" anhängen, aber das geht leider nicht.
Ich bin noch nicht so Fit mit dem Umgang vom phpBB3 Forum.
Nun weiß ich nicht recht wie und wo ich den Fehler finden kann.
Wie kann ich den MOD zum laufen bringen ?
Gruß Uwe
Ich würde Dir gerne mal die Datei "functions_display.php" aus dem Style "subsilver2" anhängen, aber das geht leider nicht.
Ich bin noch nicht so Fit mit dem Umgang vom phpBB3 Forum.
Nun weiß ich nicht recht wie und wo ich den Fehler finden kann.
Wie kann ich den MOD zum laufen bringen ?
Gruß Uwe
- redbull254
Die Datei hast Du entsprechend der Installationsanleitung geändert?freggele hat geschrieben:Hallo,
styles/subsilver2/template/forumlist_body.html
Die Mod funktioniert mit prosilver und subsilver 2.
Du kannst mir die Datei includes/functions_display.php per Mail zu schicken oder hier als .txt Datei verlinken.
Also die Datei in functions_display.txt umbenennen, auf den Server laden und hier verlinken.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254