Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Installation von MODs?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CrazyBaerchen
Mitglied

Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Installation von MODs?

Beitrag von CrazyBaerchen »

Moin,

ich suche jetzt schon seid mehreren Tagen verzweifelt eine Anleitung wie man MODs ins Forum einbauen kann ... ich habe nämlich keinen Peil, wie das funktionieren soll^^

Kann natürlich sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe ... dann bitte ich zu entschuldigen (dann aber bitte den Link mitschicken ;-))
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
es gilt erst einmal die >>> KB:18 <<< unter der Besonderheit, dass bei phpBB3 die Installationsanleitung wieauchimmer.xml heisst. :D

Diese Datei lässt sich mit dem Browser öffnern. :wink:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
CrazyBaerchen
Mitglied

Beitrag von CrazyBaerchen »

...wie gesagt - wald vor lauter bäumen nicht gesehen^^
danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“