Fehler bei Backup

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tender

Fehler bei Backup

Beitrag von tender »

Hi, auch wenn das Thema schon zigmal durchgekaut wurde, habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Hab ein Backup mit dem Admin-Tool von phpbb gemacht - nicht mit phpmyadmin.
Wenn ich nun das Backup versuche einzuspielen bekomme ich folgenden Fehler:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/*****/admin/admin_db_utilities.php on line 954

Warning: fopen("/tmp/phpm15815", "r") - Operation not permitted in /home/www/*****/admin/admin_db_utilities.php on line 954

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/*****/admin/admin_db_utilities.php on line 954

Hat jemand eine Idee, worans liegen kann?
Danke, tender
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

J-xtreme
Mitglied

Beitrag von J-xtreme »

fals das nicht hilft- schau mal anch ob wirklich alle dateien hochgeladen sind, oder ob die datei auf der festplatte unterschiedlich groß mit der auf dem webspace ist - hatte auch backup fehler- und hat sich rausgestellt das ne date die eigentlich 64 kb haben sollte nur 6 kb hatte

hoff es hilft

cu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“