Hi, auch wenn das Thema schon zigmal durchgekaut wurde, habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Hab ein Backup mit dem Admin-Tool von phpbb gemacht - nicht mit phpmyadmin.
Wenn ich nun das Backup versuche einzuspielen bekomme ich folgenden Fehler:
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/*****/admin/admin_db_utilities.php on line 954
Warning: fopen("/tmp/phpm15815", "r") - Operation not permitted in /home/www/*****/admin/admin_db_utilities.php on line 954
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/*****/admin/admin_db_utilities.php on line 954
Hat jemand eine Idee, worans liegen kann?
Danke, tender
Fehler bei Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.