Wie schon das Topic sagt, ich suche eine Möglichkeit, das neue "Feature" dieser Scrollbar zu entfernen.
Beispiel: Es wird ein Bild gepostet, das eindeutig größer ist, als der "normale" Thread breit ist. Anstatt das nun der Thread "verbreitert" wird, erscheint an dessen Stelle die Scrollbar um nach rechts/links zu scrollen. Ich persönlich bevorzuge es, wenn der Thread breiter werden würde, als das diese Scrollbar kommt.
Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Hier ein Bild, um meine Anfrage zu verdeutlichen:
[ externes Bild ]
Ich nutze zur Zeit:
phpBB3.0.1 mit AcidTech Lime
Gruß, mailhunter
Große Bilder = Scrollbar...wie entfern ich dieses "Feat
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- love&peace
- Mitglied
Andere Moeglichkeit: ACP --> Dateianhaenge --> Vorschaubild erstellen (Vorschaubild in allen moeglichen Fallen erstellen) auf "ja" setzen.
Dann siehst du immer das ganze Bild verkleinert; wenn du daraufklickst, siehst du das ganze Bild in Originalgroesse, allerdings nicht mehr innerhalb des Threads.
Wirkt erst bei neu erstellten Dateianhaengen.
Liebe Gruesse,
eva

Andere Moeglichkeit: ACP --> Dateianhaenge --> Vorschaubild erstellen (Vorschaubild in allen moeglichen Fallen erstellen) auf "ja" setzen.
Dann siehst du immer das ganze Bild verkleinert; wenn du daraufklickst, siehst du das ganze Bild in Originalgroesse, allerdings nicht mehr innerhalb des Threads.
Wirkt erst bei neu erstellten Dateianhaengen.
Liebe Gruesse,
eva
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
-
- Mitglied
- love&peace
- Mitglied
Ach so, ich dachte, du meintest Dateianhaenge... Sorry... *confused*