Geo Map MOD einbaun?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geo Map MOD einbaun?
Moin,
ich habe jetzt alles gemacht was in der Anleitung stand.
Ich muss aber manuell noch das machen:
Gib dem Ordner images/geomap und allen enthaltenen Dateien Schreibrechte CHMOD(777)
Wie mache ich das?
Danke im voraus.
Gruß <Hoppel>
EDIT//
Wenn ich jetzt auf meine Seite geh möchte kommt das hier:
Allgemeiner Fehler
Language file geomap.php couldn't be opened.
Und macht das was wenn ich die ganzen Styles Datein in einen anderen Style geschmießen habe und nicht in pro silver?
ich habe jetzt alles gemacht was in der Anleitung stand.
Ich muss aber manuell noch das machen:
Gib dem Ordner images/geomap und allen enthaltenen Dateien Schreibrechte CHMOD(777)
Wie mache ich das?
Danke im voraus.
Gruß <Hoppel>
EDIT//
Wenn ich jetzt auf meine Seite geh möchte kommt das hier:
Allgemeiner Fehler
Und macht das was wenn ich die ganzen Styles Datein in einen anderen Style geschmießen habe und nicht in pro silver?
Zuletzt geändert von <Hoppel> am 24.05.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- domstihler
- Mitglied
- Mitglied
Habe ich aber es kommt immer noch diese Fehler Meldung wenn ich die das das Board oder die Install Datei im FF aufrufen möchte:
Allgemeiner Fehler
Ich habe keine Ahmumg warum das jetzt nicht geht?
Ich habe nochmal alles kontroliert.
Kann es sein da ja dort nur eine EN Sprach Datei war und mein Forum auf DE gestzt ist.
Allgemeiner Fehler
Ich habe keine Ahmumg warum das jetzt nicht geht?
Ich habe nochmal alles kontroliert.
Kann es sein da ja dort nur eine EN Sprach Datei war und mein Forum auf DE gestzt ist.
- domstihler
- Mitglied
Also du musst die geomap.php in den Sprachordner der jeweiligen Sprache legen, wenn du Deutsch hast in de (de-x-sie falls du förmliches Deutsch hast) und wenn du Englisch ausgewählt hast eben in en.
Anscheinend hast du die aber nicht dort liegen, sonst könnte er sie öffnen - überprüf das nochmal
Anscheinend hast du die aber nicht dort liegen, sonst könnte er sie öffnen - überprüf das nochmal

Mfg,
Dom
Dom
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Duplicate entry 'geomap_mod_version' for key 1 [1062]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Das ist jetzt gekommen als die Instalation den zweiten Schritt begonnen hat.
SQL ERROR [ mysqli ]
Duplicate entry 'geomap_mod_version' for key 1 [1062]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Das ist jetzt gekommen als die Instalation den zweiten Schritt begonnen hat.
- domstihler
- Mitglied
- Mitglied