Similar Topics mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
larsu
Mitglied

Similar Topics mod

Beitrag von larsu »

Hi, ich habe ein problem mit dem similar topics mod, ich habe alle änderungen gemacht die man machen musste, jedoch kann ich nicht mehr ins acp und mein forum wirft folgenden fehler aus:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3402: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3404: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3405: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3406: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
Außerdem ist die komplette schrift im forum viel grösser geworden, ich habe zwar alles wieder rückgängig gemacht und den cache geleert, der fehler bleibt jedoch...
Hier könnt ihrs live sehen: www.german-rap-forum.de

MfG LarsU[/code]
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

Code: Alles auswählen

phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3402: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3404: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3405: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3406: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:2)
Ich vermute einmal, das Du Änderungen an der Sprach-Datei (language/de/common.php ) mit einem Editor gemacht hast, der das Speichern in UTF-8 ohne BOM nicht unterstützt.
Vielleicht den Windows-eigenen Editor dazu benutzt?

Notepad++ ist kostenlos und unterstützt beim Abspeichern so ziemlich jedes Format.

http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“