Suche 2 MODS

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
black_9ball_tiger
Mitglied

Suche 2 MODS

Beitrag von black_9ball_tiger »

Hallo,

ich habe über die SuFu leider nichts gefunden. Aber ich bin auf der Suche nach 2 Mods.

MOD 1:
Ich würde gerne meinen Usern eine eigene Nickpage zur verfügung stellen, gibt es da sowas?

MOD 2:

Da ich eine "online Billard-Liga" betreibe und es dort für Turnierleiter usw bestimmt Titel gibt, suche ich nach einem Mod mit dem "ICH" eine kleine Verlaufstatistik bei den passenden Usern machen kann.

Sprich:
Wird jemand vom Tournament Director zum Head Tournament Director ernannt würde ich gerne im Beitrag unter dem Userrank anzeigen wann er es wurde(von Hand editierbar).

Gibt es für diese 2 Mods schon sowas?

Gruß,
Tiger
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“