Schon Gewusst MOD? Verstehe die install Datei nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schon Gewusst MOD? Verstehe die install Datei nicht!
Ahoi,
ich verstehe die install Date nicht von diesem MOD:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=416
In der MOD beschreibung steht man brauch nur einen SQL Befehl aus führen.
Aber die install Datei sagt mir viele andere Dinge, die ich nich verstehe.
Sie ist ein Text Dokument, also man kan die Sprach nicht auf Deutsch setzten.
Also gibt es auch eine Deutsche Anleitung oder muss ich doch nur den SQL Befehl machen?
Danke im voraus.
Gruß <Hoppel>
PS.: Auf den MOD kann ich nicht verzichten, da er sehr Wichtig ist für das Forum das enstehen soll.
ich verstehe die install Date nicht von diesem MOD:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=416
In der MOD beschreibung steht man brauch nur einen SQL Befehl aus führen.
Aber die install Datei sagt mir viele andere Dinge, die ich nich verstehe.
Sie ist ein Text Dokument, also man kan die Sprach nicht auf Deutsch setzten.
Also gibt es auch eine Deutsche Anleitung oder muss ich doch nur den SQL Befehl machen?
Danke im voraus.
Gruß <Hoppel>
PS.: Auf den MOD kann ich nicht verzichten, da er sehr Wichtig ist für das Forum das enstehen soll.
- DreamPromise
- Mitglied
Mach das, was in der INstall steht:
Füge die 3 Files vom Mod in die dafür vorgesehenden Ordner (Achtung: bei Templates musst Du die Dateien in DEIN Template schieben)
Nun lade die geänderten 7 Dateien wieder hoch.
Danach führe den sql Befehl aus und alles ist schick !
Was war nun dein Problem ?
Ein reiner SQL Befehl ändert noch kein Forum und lässt auch keine Mods von geisterhand installieren
hol die zu editierenden Dateien (7 Stück) vom server via FTP, ändere sie gemäß Anleitung## Files To Edit: 7
## includes/constants.php
## includes/page_header.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## language/lang_english/lang_main.php
## language/lang_german/lang_admin.php
## language/lang_german/lang_main.php
## templates/subSilver/overall_header.tpl
##
## Included Files: 3
## admin/admin_schon_gewusst.php
## templates/subSilver/admin/schon_gewusst_list_body.tpl
## templates/subSilver/admin/schon_gewusst_edit_body.tpl
Füge die 3 Files vom Mod in die dafür vorgesehenden Ordner (Achtung: bei Templates musst Du die Dateien in DEIN Template schieben)
Nun lade die geänderten 7 Dateien wieder hoch.
Danach führe den sql Befehl aus und alles ist schick !
Was war nun dein Problem ?
Ein reiner SQL Befehl ändert noch kein Forum und lässt auch keine Mods von geisterhand installieren

-
- Mitglied
Naja.. ein reiner SQL Befehl kann Dir aber nicht sagen, wo es im Forum auftauchen soll (daher overal_header Datei)
Der SQl Befehl weiß auch nicht, wie der Mod aufgebaut ist; Sprich welche Sprache und was "im Mod" stehen soll .. Das musst Du ja erst in phpBB hineinschreiben...
Mach einfach das, was die install sagt.
Ich deute den von Dir genannten Text so, dass Du direkt via ACP die Schon gewusst Sachen einschreiben kannst, ohne erst eine Datei zu bearbeiten und dann hochzuladen
edit:
m.z. war schneller...... Hoppel.. probier es aus !
Der SQl Befehl weiß auch nicht, wie der Mod aufgebaut ist; Sprich welche Sprache und was "im Mod" stehen soll .. Das musst Du ja erst in phpBB hineinschreiben...
Mach einfach das, was die install sagt.
Ich deute den von Dir genannten Text so, dass Du direkt via ACP die Schon gewusst Sachen einschreiben kannst, ohne erst eine Datei zu bearbeiten und dann hochzuladen
edit:
m.z. war schneller...... Hoppel.. probier es aus !
Hallo,
um den MOD einzubauen ist die zum MOD gehörende Installationsanleitung namens install.txt gemäß der >>> KB:18 <<< vollständig abzuarbeiten.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
um den MOD einzubauen ist die zum MOD gehörende Installationsanleitung namens install.txt gemäß der >>> KB:18 <<< vollständig abzuarbeiten.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !