hi Leute!
Ich hab mir viele Mods in der mod Datenbank mal durchgesehen und auch schon heruntergeladen. Als ich festgestellt habe, dass man das einzeln installieren muss und ich dazu keine lust habe, wollte ich mal fragen, ob jemand die mods:
Intro + Portal
Nickpage
Partner Mod
PN Audio-Benachrichtigung
Upload MOD
schon mal runtergeladen und installiert hat, sie bei irgendwelchen Uploader, wie z.B. rapidshare.com die mal uploadet! Vielen Dank im Vorraus!
Vorinstallierter Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vermutlich nicht, es wäre besser du würdest das selber machen.
Hast du denn schon eine Idee wie du die DB überträgst?
Es wird dir ja kaum jemand eine komplette DB überlasen mit allen Beiträgen und PMs und (verschlüsselten) Passwörtern.
Hast du denn schon eine Idee wie du die DB überträgst?
Es wird dir ja kaum jemand eine komplette DB überlasen mit allen Beiträgen und PMs und (verschlüsselten) Passwörtern.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Hallo,
über Sinn und Widersinn eines sog. premoddeten phpBB's wurde hier im Board schon häufiger disskutiert.
@nForce94
Am Besten ist es, wenn Du das phpBB und dann die MOD's selbst installierst.
Dadurch gewinnst Du Erfahrungen und kannst Dich dann Deinem (sehr wahrscheinlich) nächsten Problem widmen und die MOD's noch an die anderen von Dir genutzten Templates anpassen. 
In der Zeit zwischen Deinen beiden Postings hättest Du schon eine Menge Deiner Wünsche selbst realisieren können.
über Sinn und Widersinn eines sog. premoddeten phpBB's wurde hier im Board schon häufiger disskutiert.

@nForce94
Am Besten ist es, wenn Du das phpBB und dann die MOD's selbst installierst.

In der Zeit zwischen Deinen beiden Postings hättest Du schon eine Menge Deiner Wünsche selbst realisieren können.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
.. und die Datenbank anpassen und ggfs. update_to_latest ausführen...
Das geht z.B. aus den folgenden Gründen nicht, da die User untereinander verscheidene MOds eingebaut haben und durch wiederum andere Standarddateien kaputt gemacht werden, wenn man sie einfach überbügelt.
Bsp: User hat sich andere Banner, Werbung in die overal_header.tpl eingebaut.
Zieht sich nun ne andere geänderte overall mit einem Mod. Ergebnis: Das Banner oder die Werbung ist futsch..
Ein Fall für die Jobbörse !
Das geht z.B. aus den folgenden Gründen nicht, da die User untereinander verscheidene MOds eingebaut haben und durch wiederum andere Standarddateien kaputt gemacht werden, wenn man sie einfach überbügelt.
Bsp: User hat sich andere Banner, Werbung in die overal_header.tpl eingebaut.
Zieht sich nun ne andere geänderte overall mit einem Mod. Ergebnis: Das Banner oder die Werbung ist futsch..
In der Zeit zwischen Deinen beiden Postings hättest Du schon eine Menge Deiner Wünsche selbst realisieren können

Ein Fall für die Jobbörse !