Hallo
mein forum ein phpbb2
das problem : fehler meldung im explorer ,aber NUR dan wen man angemeldet und im /index.php ist .
unten am explorer steht ein gelbes warndreieck fehler deteils:
zeile : 1169
zeichen : 14
fehler : "," erwartet
code : 0
url : www.makedonien-forum.de/index.php
wie kann ich den fehler finden wo muss ich den nun suchen ..
ich hatte ctracker aktualiesiert und einen pjirc mod instaliert.
bitte um hilfe danke
fehler meldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist ein JavaScript-Fehler. Ich schiebe mal ins richtige Forum. Da es nur sichtbar wird, wenn man eingeloggt ist, wäre ein Testzugang sehr nützlich für die Fehlersuche.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu