Wie Insatlliere Ich Avatars im Forum???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie Insatlliere Ich Avatars im Forum???
Ich habe die Avatars hochgeladen (sie werden auch im forum admin index angezeigt als eine Bestimmte KB grösse) doch man kann sie nicht als User in seinem Profile wählen (Obwohl ich die Avatar Gallery freigeschaltet habe) Wär echt cool wenn einer von euch mir helfen könnte .....
Hier ist Meine Link damit ihr euch das veranschaulichen könnt
Mein Forum
Hier ist Meine Link damit ihr euch das veranschaulichen könnt
Mein Forum
Zuletzt geändert von Gast am 01.11.2002 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Da steht irgendwas von Category im Avatar Auswahlmenu?
Was hat das zu bedeuten ....ich habe die chmod rechte des ordners auf 777 gestellt aber es geht trotzdem nicht. Da steht ich soll eine Category aussuchen ...doch das Aussuchfeld is leer ..woran liegt das ??
Geht noch immer net !!
ich habe den ordner erstellt aber es wird trotzdem nicht als category angezeigt ....
hmmm noch immer nicht ?
ja ich habe einen ordner erstellt und im admin panel den pfad in diesen ordner angegeben ...geschoeht noch immer nichts