Schwarzer Style gesucht
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Schwarzer Style gesucht
Hallo an alle,
ich suche einen schwarzen Style mit roten Links und weißer Schrift (incl. dt. Buttons) für die Version 3.0.1.
Habe zur Zeit noch den BlackAndWhite Style created by feather inju bzw den AdInfinitum von Mike Lothar
Könnt ihr mir da helfen?
ich suche einen schwarzen Style mit roten Links und weißer Schrift (incl. dt. Buttons) für die Version 3.0.1.
Habe zur Zeit noch den BlackAndWhite Style created by feather inju bzw den AdInfinitum von Mike Lothar
Könnt ihr mir da helfen?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=29
Schau da mal selber nach.
Tipp:
Wenn Du etwas suchst, Google hilft Dir gerne weiter.
Einfach mal style für phpbb3 eingeben.
Den Style wirst Du Dir sowieso nach Deinen Bedürfnissen anpassen müssen.
Die Button kannst Du Dir hier im Forum runterladen.

http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=29
Schau da mal selber nach.
Tipp:
Wenn Du etwas suchst, Google hilft Dir gerne weiter.

Einfach mal style für phpbb3 eingeben.
Den Style wirst Du Dir sowieso nach Deinen Bedürfnissen anpassen müssen.
Die Button kannst Du Dir hier im Forum runterladen.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Hallo,
als Style könntest du ExtremeDark Red nehmen
GUCKST DU HIER
Nur ob da auch deutsche Buttons drin sind kann ich dir nicht sagen.
Gruß,
Tiger
GUCKST DU HIER
Gruß,
Tiger
Wie kann ich den obrigen Bannertext ändern? Wäre echt lieb wenn jemand mr weiterhelfen kann.black_9ball_tiger hat geschrieben:Hallo,
GUCKST DU HIER
Gruß,
Tiger
Gruß,
Isa42

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hast du es denn schon mit einem eigenen Logo versucht?
Manchmal kommt es nämlich vor, dass die Logos nur über den Header gelegt sind.
Aber das Bild bearbeiten bzw den Text ändern konnte ich gerade bei meinem Test mit PhotoImpact nicht, kann aber sein dass du mit Photo Shop etwas hinkriegst.
Gruß,
Tiger
Manchmal kommt es nämlich vor, dass die Logos nur über den Header gelegt sind.
Aber das Bild bearbeiten bzw den Text ändern konnte ich gerade bei meinem Test mit PhotoImpact nicht, kann aber sein dass du mit Photo Shop etwas hinkriegst.
Gruß,
Tiger
Hallo Tiger,
danke für die schnelle Antwort.
Nein habe ich nicht, aber der Logo ist nicht über dem Header..
Mit einem Bilderbearbeitungsprogramm ist das auch nicht grad leicht, weil man den Hintergrund des Textes nicht mehr einfügen kann.
Gruß,
Isa42
/edit:
andere Frage, wo kann ich den Header bearbeiten?
danke für die schnelle Antwort.
Nein habe ich nicht, aber der Logo ist nicht über dem Header..
Mit einem Bilderbearbeitungsprogramm ist das auch nicht grad leicht, weil man den Hintergrund des Textes nicht mehr einfügen kann.
Gruß,
Isa42

/edit:
andere Frage, wo kann ich den Header bearbeiten?
-
- Mitglied
Leg doch einfach einen neuen Hintergrund über das Logo.
Photo Shop mit mehreren Ebenen. Die Ebene wo das eigentlich Logo ist, blendest du dann halt aus
. Aber ist wieder ne Sache von der man ganz einfach reden kann, die aber in der Ausführung schwer ist wenn man von den Programmen keine Ahnung hat(wie ich zb. gebe ich ehrlich zu
)
EDIT:
Beim Header bin ich mir leider auch nicht sicher welche Datei das genau ist. Aber das können dir vielleicht andere sagen
EDIT 2:
Ein anderes schwarzes Design das gut aussieht ist das X-Treme Red. Da wird das Logo sogar als PSD-Datei(Photo Shop) mitgeliefert
und auch noch andere Sachen wie Buttons.
GUCKST DU
Was leider damit sehr bescheiden aussieht, ist das Board3Portal. Aber dafür können die Portal-Entwickler auch nix, da es wohl am Style liegt.
Daher dieses Style am besten nur nehmen, wenn du kein Portal hast.
Gruß,
Tiger
Photo Shop mit mehreren Ebenen. Die Ebene wo das eigentlich Logo ist, blendest du dann halt aus

EDIT:
Beim Header bin ich mir leider auch nicht sicher welche Datei das genau ist. Aber das können dir vielleicht andere sagen

EDIT 2:
Ein anderes schwarzes Design das gut aussieht ist das X-Treme Red. Da wird das Logo sogar als PSD-Datei(Photo Shop) mitgeliefert

GUCKST DU
Was leider damit sehr bescheiden aussieht, ist das Board3Portal. Aber dafür können die Portal-Entwickler auch nix, da es wohl am Style liegt.
Daher dieses Style am besten nur nehmen, wenn du kein Portal hast.
Gruß,
Tiger