Beiträge und Userdaten mitnehmen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gruselmann2005
Mitglied

Beiträge und Userdaten mitnehmen

Beitrag von Gruselmann2005 »

Hallo, irgendwie ist mein board jetzt kaputt und ich muss es neu Instllieren. Das thema ist ob ich evtl. die Beiträge/User vom alten Board mit ftp ins neue übernehmen kann? Vielen Dank.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Wie äußert sich das "kaputt"? Link zum Forum? Mehr Informationen ...
Powered by Coffee
Gruselmann2005
Mitglied

Beitrag von Gruselmann2005 »

Dast ist der Fehler:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 406: session::include_once() [session.include-once]: Unable to access ./includes/auth/auth_joomla.php
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 406: session::include_once(./includes/auth/auth_joomla.php) [session.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 406: session::include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_joomla.php' for inclusion (include_path='.:')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Du hast eine Joomla!-Modifikation installiert oder versucht zu installieren. Das hast du uns natürlich vorenthalten. :-?

Mache die Installation rückgängig.