deutsches prosilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
siehorst
Mitglied

deutsches prosilver

Beitrag von siehorst »

moin,
das deutsche sprachpaket habe ich problemlos installieren können (hatte das englische board installiert), aber was muß ich mit dem deutschen prosilver machen?
hab' leider keine hilfe gefunden, danke
horst
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Leider ließen sich ohne die Bentzung der Suchfunktion nichts finden, allerdings brachte die Benutzung verschiedener Suchfunktionen überraschende Ergebnisse.

http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=4 (Auf der Seite findest du viele weitere beinahe idiotensichere Anleitungen) :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
siehorst
Mitglied

Beitrag von siehorst »

tja, da hätte ich vielleicht erst mit der richtigen suchfunktion die richtige suchfunktion suchen müssen anstatt gleich direkt zu suchen :lol: !
danke, war nur im falschen verzeichnis.
horst
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

In deinem Fall war es eigendlich nur eine:
http://www.google.com/search?hl=de&q=pr ... uf+deutsch
siehorst
Mitglied

Beitrag von siehorst »

im prinzip hast du ja recht,
aber, nachdem ich gerade mein erstes php forum online gebracht hatte und mich vor lauter begeisterung fast nicht mehr eingekriegt habe (ja, ernst gemeint, ich bin sehr beeindruckt), hatte ich vielleicht meinen blick und die suche zu eng auf das php forum und die offizielle und eine php seite fixiert und glatt mal google außen vor gelassen - mea culpa.
horst
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Lege dir am besten eine Liste mit Favoriten an, dann hast du vielleicht gute 3-6 Seiten, bei denen du Hilfe finden kannst.

Wirst du auf keiner Seite fündig stelle deine Frage, am besten auf phpbb.de :wink: Weil viele hier mit lesen und schreiben, bei phpbb.com sind zwar mehr, dafür aber in Englisch :wink:
siehorst
Mitglied

Beitrag von siehorst »

Boecki91 hat geschrieben:Lege dir am besten eine Liste mit Favoriten an, ...
... dafür aber in Englisch :wink:
done! :P
horst
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“