1. Wie kann ich des so machen das man die Moderator sieht?
Also das dann unter der beschreibung steht: Moderator: Globale Moderator
Hab das schon in den Board-Funktionalitäten aktiviert aber es geht nicht.
2. Mit welchen PHP Cod kann ich auf meiner HP anzeigen lassen wie viele Tehmen es in ein Forum gibt?
Also ich hab in meinem Forum ein Unterforun des Tutorials heißt und ich möchte auf meiner HP die Anzahl der Tutorials haben ohne das ich des da immer extra umändern muss.
3. Wie kann man auf einer HP anzeigen lassen wie viele Beiträge im Forum geschrieben worden sind und wie kann man es machen das man sieht wie viele Benutzer das Forum hat und wer sich als letztes angemeldet hat.
4. Kann man auf der HP die letzten Einträge anzeigen lassen?
Fragen zu Moderator und PHP Cods für die eigene HP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zu 1.) Globale Moderatoren ist eine Systemgruppe.
Diese wird bei der Anzeige der Moderatoren nicht angezeigt.
zu 2.) und 3.)
Das wird schon bei einem neu installiertem Board standardmässig unterhalb der Foren angezeigt.
zu 4.) Suchbegriff hier im Forum: Recent Topics http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162353
Diese wird bei der Anzeige der Moderatoren nicht angezeigt.
zu 2.) und 3.)
Das wird schon bei einem neu installiertem Board standardmässig unterhalb der Foren angezeigt.
zu 4.) Suchbegriff hier im Forum: Recent Topics http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162353
Gruss Chalong