Registrieren weg nach Style wechsel

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JimboV
Mitglied

Registrieren weg nach Style wechsel

Beitrag von JimboV »

Hallo,

Ich habe ein phpbb 3 Forum, in dem nach einem Style wechsel, der Registrierungs Button weg ist. Gibt es irgentwelche Einstellungen die ich überprüfen sollte um den Button wieder da hin zu bekommen...oben steht nur: FAQ • Suche • Anmelden aber kein Registrieren
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Die Registrierungs-Einstellungen hast du nicht geändert ?

Ein Link zu deinem Forum und zur Downloadquelle deines Styels wäre hilfreich um das Problem eingrenzen zu können.
Gruss Chalong
JimboV
Mitglied

Beitrag von JimboV »

Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Wenn du noch keine Modifikationen am Style vorgenommen hast, könntest du die Styledateien erneut hochladen/überschreiben.
Möglicherweise ist beim vorigen Upload was schiefgegangen.
Auch ein leeren des Cache (Browser und Forum) ist manchmal hilfreich.
Ebenso bleiben onch deine Registrierungseinstellungen als Fehlerquelle. Wenn du Benutzerkonto-Aktivierung deaktiviert hast, wird auch kein Button dafür angezeigt.
Gruss Chalong
JimboV
Mitglied

Beitrag von JimboV »

Es liegt an dem Style....wenn ich Sub-Silver Aktiviere, dann ist der Registrieren Button wieder da.... wie kann ich das für den Style auch übernehmen??
JimboV
Mitglied

Beitrag von JimboV »

Kann man das nicht irgentwie noch oben in die Leiste hinzufügen???
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“