Geburtstage beim Topic Calendar aktivieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miroslav von Prolic
Mitglied

Geburtstage beim Topic Calendar aktivieren

Beitrag von Miroslav von Prolic »

Hallo zusammen,

mein Englisch ist mieserabel und ich komme auch mit Übersetzungen nicht weiter.

Die Instalation sagt:
To map birthdays in calendar, you have to copy the appropriate from contrib/birthday_drivers/includes,

Ok ... das habe ich verstanden und durchgeführt ... ein ensprechender Birthdaymod (von Niels) ist einbebaut und funktoniert. Die richtigen Datein aus dem Topic Calendar Mod sind ausgesucht und auf dem Server geladen. Rein Theoretisch ist alles soweit richtig.

Dann folgt:
Then to activate it in includes/class_calendar_birthday.php by uncommenting the appropriate constant :
D-M-Y : driver : includes/class_calendar_birthday_dmy_sep.php, constant : define('BIRTHDAY_FMT', 'dmy_sep');

Und genau hier bin ich am Ende mit meinem Latein. :( Ich bekomme diese Funktion nicht "aktiviert".

Könnt ihr mir bitte sagen was das bedeutet und was ich da tun muss um diese Funktion für den Kalender zu aktivieren?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

Schöne Grüße an alle
Miro

Falls die Datei selbst benötigt wird:
class_calendar_birthday_dmy_sep.txt
Zuletzt geändert von Miroslav von Prolic am 12.09.2008 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Miroslav von Prolic
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab schon vor einiger Zeit diesen Hilferuf im Forum gepostet ... leider noch keine Antwort erhalten.

Bitte helft mir diese Kleinigkeit richtig zu stellen oder gebt mir nen Tipp wo ich selbst nachlesen kann wie ich eine Funktion aktivieren kann. Leider steht in der Installtionsbeschreibung nur dieses hier:

Birthday display:
## o this edition supports three user_birthday formats :
## MMDDYYYY : eg : Birthdays mod by TerraFrost ( http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=342028 )
## YYYYMMDD : eg : old PCP
## D-M-Y : eg : Birthday Event by Reddog ( http://www.reddevboard.com/forum/viewtopic.php?t=1256 )
##
## To map birthdays in calendar, you have to copy the appropriate from contrib/birthday_drivers/includes,
## then to activate it in includes/class_calendar_birthday.php by uncommenting the appropriate constant :
## Drivers :
## MMDDYYYY : driver : includes/class_calendar_birthday_mdy.php, constant : define('BIRTHDAY_FMT', 'mdy');
## YYYYMMDD : driver : includes/class_calendar_birthday_ymd.php, constant : define('BIRTHDAY_FMT', 'ymd');
## D-M-Y : driver : includes/class_calendar_birthday_dmy_sep.php, constant : define('BIRTHDAY_FMT', 'dmy_sep')

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße an alle
Miro

Hier die zu bearbeitende Datei:
class_calendar_birthday.txt
Miroslav von Prolic
Mitglied

:( Kann mir den wirklich keiner nen Tipp geben? :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“