Verwarnungs Mod im forum!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wanze
Mitglied

Verwarnungs Mod im forum!

Beitrag von Wanze »

Also ich in ganz neu in hab nicht viel Ahnung aber ich möchte einbauen das ich durch ein Symbol was am Beitrag wie der melde Button zb. ist einen User
Verwarnen kann wegen spam oder so.. wie hier :

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Also das nur moderator/administrator den jeweiligen unterängiggen verwarnen kann wie in den screens gezeigt.

screens aus : http://theripper.pytalhost.com

ist wen ich mich ned irre ein vBulletin forum ;)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

und die nachricht die der jeweilige user dann bekommt ist:

Titel: Sie haben im Forum (name des forums)-Forum eine Warnung erhalten

Beitrag: Hallo (user name),

du hast im Forum (name des forums)-Forum eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise (der grund den man wie im screen gesehen ausgewählt hat.)

. (der Kommentar den man in das Kästchen schreiben konnte)
--------------

Original-Beitrag:
http://theripper.pytalhost.com/board/sh ... d.php?p=95
Zitat:
(das Zitat vom jeweiligen Beitrag wo man den verwarn Button angeklickt hat)
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen
(Name des Forums)-Forum

Orginal:

[ externes Bild ]

Ich hoffe sowas gibt es.

Und bitte wen es keine Anleitung gibt oder sowas zum downloaden wo man alles selber erst Scripten muss ne Anleitung hier reinstellen oder sowas...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“