Nach style änderung kein admin rechte mehr

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
delifeyzo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2005 14:20

Nach style änderung kein admin rechte mehr

Beitrag von delifeyzo »

Ich habe ein style paket herunter geladen nach dem ich es als standart style aktivert habe gelange ich nicht mehr in den adminbereich hinein, folgende Fehlermeldung kommt "Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können."
aber als normaler user kann ich mich anmelden.

Bitte um hilfe ----
sonst gerät mein forum auser kontrolle
sonst könnten alle user das tuhen was sie wollen und ich kann es noch nicht mal verhindern :(((
Danke euch schon mal im voraus mein PHPBB TEAM
:)))))
Benutzeravatar
domstihler
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 11.03.2007 14:25
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von domstihler »

Wie versuchst du denn in den Adminbereich zu gelangen ?
Mfg,
Dom
delifeyzo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2005 14:20

Beitrag von delifeyzo »

na ganz einfach.
Ich log mich mit meinen admin daten hinein wi ein lormaler user und danach klicke ich gleich unden den link ""admin bereich""" hinein und gelange noch mals zur der anmeldung für den Admin.
Dort trage ich auch meine Admin daten ein..... und dort kommt halt diese fehler meldung :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“