Suche Code zum Uploaden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AnnaM
Mitglied

Suche Code zum Uploaden

Beitrag von AnnaM »

Hallo,

ich verwende das easy attachment Mod in unserem PHP2 Forum und bin sehr zufrieden. Ich würde den darin enthaltenen Upload code gerne auch zum Uploaden in einer Access Anwendung verwenden bin aber mit PHP Codierung nicht vertraut.

Ich bräuchte eigentlich nur PHP-Code, der das Uploaden einer Datei (von einem per Variable vorgebenen Pfad) von einem beliebigen Client PC (Windows XP mit Internetanschluß) auf einen Web server der PHP-upload unterstützt in einen per Variable vorgebenen Ordner uploaded. Den Code möchte ich dann aus einer Access-Anwendung starten; es sollen keine Fenster oder Dialoge angezeigt werden (das Uploaden soll unsichtbar erfolgen).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
Anna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“