Weiße Seite im Programm

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
FCM
Mitglied
Weiße Seite im Programm

Beitrag von FCM »

Hallo,

manche kennen sicher mein CMS "EasyHP". Nur eine Tücke hat es: Auf einigen wenigen Servern, erscheint nur eine leere, weiße Seite wenn man es aufruft und das Script NICHT im Root installiert ist.

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum das so ist. Weiß jemand von euch was da os ist?

MfG
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

eine weisse seite deutet ja lediglich auf einen php-fehler hin, der aufgrund des aktuellen error_reportings nicht angezeigt wird - also die entsprechenden einstellungen auf E_ALL setzen bzw. ein error_log definieren (ggfs. in der applikation, ggfs. auf dem server) und schauen, was genau das problem ist
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Vielen Dank, werde das mal probieren. Aber wie kann ich mir erklären, dass das nur bei manchen Servern auftritt? Verschiedene PHP-Versionen?

- Ich habe EasyHP mit PHP 3, 4 und 5 getestet. PHP 4 und PHP 5 werden offiziell unterstützt.

Achja, die weiße Seite ist ÜBERALL. Egal welche Datei (ausgenommen .html)
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

wenn du die Fehlermeldung kennst, weißt du auch warum das nur manchmal auftritt :roll:
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“