Question Form on Registration

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XeneticXG
Mitglied

Question Form on Registration

Beitrag von XeneticXG »

So Leute ich habe den Fragebogen nun endlich gefunden. Installiert hab ich ihn auch nun ein ganz kleines Problem, ich kann da nur eine Frage stellen mit 4 Antworten. Ich möchte aber mehrere Fragen mindestens 5 Fragen. Ich habe das mal mit den .tpl files gemacht aber wenn ich das Zeug nun ausfülle und bereit stelle dann zeigt es mir trotzdem NUR eine Frage an, könnte mir da jemand helfen?

Damit ihr den MOD angucken könnt ist hier der Link dazu: Bitte hier klicken

Im Admininterface sieht das ganze so aus: Hier klicken

Und nach dem registrieren nur mit einer Frage so:
Hier klicken

Die Fragen sind jetzt halt anderst als im admin interface weil es noch von vorher war, aber es zeigt trotz .tpl änderung nur eine Frage an. Ich wäre echt froh wenn mir da jemand helfen kann.

Ich hoffe das sind genug Infos damit ihr nachkommt was ich meine :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“