url rewriting mit mod_rewrite für Deutsches phpBB 3.0.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
burkhard23
Mitglied

url rewriting mit mod_rewrite für Deutsches phpBB 3.0.1

Beitrag von burkhard23 »

Hallo,

bin in Bezug auf phpBB kompletter Anfänger. Möchte in den nächsten Tagen ein Deutsches phpBB 3.0.1 installieren. Aber gleich von Anfang an mit Suchmaschinenfreundlichen URL´s. Habe bis her keine Schritt für Schritt Anleitung gefunden, die ich verstehe oder wo ich dann Dateien runterladen kann und das ganze läuft etc.

Wer kann mir einen Link etc. für eine Schritt für Schritt Anleitung nennen, mit Beispiel, wo das ganze auch dann läuft. :grin:

Möchte also eine Anleitung für url rewriting mit mod_rewrite für Deutsches phpBB 3.0.1 !

Gruß Burkhard
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“