Dynamische Metatags

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fussle
Mitglied

Dynamische Metatags

Beitrag von fussle »

Es gab für phpBB 2 den Mod für die dynamischen keywords und description.

Gibts den auch für phpBB 3 ?
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Supi, genau das habe ich gesucht.

Vielen Dank =)
Ganker
Mitglied
Beitrag von Ganker »

hab gesehen das die anleitung for subsilver geschrieben is. ich benutz aber das prosilver. hoffe das konnte ich einfach so abändern? oder kann da was kaputt gehen? man musste ja eh nur eine datei ändern die das style betrifft.

MfG
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Anleitungen für Mods werden seit eh und je für das Standardtemplate geschrieben und das ist nun mal Subsilver. Es wär bei der Vielzahl von Templates auch ein bisschen sehr viel verlangt, alle deren Eigenarten zu berücksichtigen.
Du musst halt die entsprechende zu ändernde Datei in Deinem Template suchen und gemäß Anleitung anpassen. Das ist normalerweise auch kein Problem, denn der Grundaufbau sprich die Basisdateien sind bei allen Templates gleich.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Ganker
Mitglied
Beitrag von Ganker »

ok,danke
ich sehe gerade wenn ich mir den quelltext von nem topic ansehe, das da ne beschreibung drin steht. aber die ist sehr lang und besteht auch aus so wörtern wie "und". kann man das irgendwie ändern?
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Wie meinen?
Mit Quelltext meinst Du jetzt den Output des Webservers im Browser betrachtet und dann Seitenquelltext anzeigen? Und was genau stört Dich daran?
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Ganker
Mitglied
Beitrag von Ganker »

also mit quellcode mein ich, wenn ich z.b. hier im forum rechte maustaste seitenquelltext ansehen klicke.
dann kommt hier:

Code: Alles auswählen

<meta name="description" content="phpBB bzw. phpBB2 ist ein auf PHP und MySql (oder einem anderen Datenbankmamagementsystem) basierendes, kostenloses Open Source Forensystem.">
und bei mir kommt sowas:

Code: Alles auswählen

<meta name="description" content="aussehen rot sch n kleine st ckchen feucht klebrig schnitt eigentlich sehr sch n klein nur teilweise leider gro e ste drinne geruch sehr starker anis geruch wo man dirket mehr lust auf lakritz kriegt rauch sehr sch ner dichter rauch geschmack wie der geruch sehr starker anis geschmack verpackung metalldose dann noch mal eingeschwei t und dann noch mal eine folie bisher eine der aufwendigsten verpackungen die ich gesehen habe setup safa malibu gro er chinakopf lagen alu cocochas fazit sehr guter d-apfel erinnert ein wenig an den ganz ganz alten nahkla d-apfel wegen den teils sehr gro en sten nur eine bis edit ausl ndischer tabak " /> 
und mit sowas kann ja keiner was anfangen...
kann man das irgendwie verfeinern?
z.b. einen filter selbst erstellen, so das er dann nur wörter nimmt die im filter drin stehen wenn sie im topic enthalten sind?

MfG
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Also bei mir hat der Einbau problemlos geklappt.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

gsxfan hat geschrieben:Anleitungen für Mods werden seit eh und je für das Standardtemplate geschrieben und das ist nun mal Subsilver. Es wär bei der Vielzahl von Templates auch ein bisschen sehr viel verlangt, alle deren Eigenarten zu berücksichtigen.
Hallo, erstmal ;-)

bei phpBB3 ist der Standard -Style prosilver. :oops:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“