Ich möchte eine eignes Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Ich möchte eine eignes Forum
Hallo leute,
ich brauche viele viele hilfe von euch hoffe die bekomme ich auch von euch!
also wie kann ich ein eignes forum herstellen für mich privat für meine freunde??
oder gibt es schon eine fertige forum da ich dann nur ADIM machen kann
und ander MODs drauf machen kann??
ich brauche viele viele hilfe von euch hoffe die bekomme ich auch von euch!
also wie kann ich ein eignes forum herstellen für mich privat für meine freunde??
oder gibt es schon eine fertige forum da ich dann nur ADIM machen kann
und ander MODs drauf machen kann??
Zuletzt geändert von JoCooLLov€ am 08.06.2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
lese einfach >>> KB:9 <<< und triff eine Entscheidung bezüglich des Anbieters. Beachte jedoch die Voraussetzungen die in >>> KB:10 <<< nachzulesen sind.
Wenn Du dann die Zugangsdaten hast brauchst Du nur noch >>> KB:15 <<< beachten und phpBB installieren.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
lese einfach >>> KB:9 <<< und triff eine Entscheidung bezüglich des Anbieters. Beachte jedoch die Voraussetzungen die in >>> KB:10 <<< nachzulesen sind.

Wenn Du dann die Zugangsdaten hast brauchst Du nur noch >>> KB:15 <<< beachten und phpBB installieren.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich habe eins -> http://jocoollove.kostenloses-forum.com ... 11579.html
wie kann ich dann alles erstellen bzw thema??
muss ich dafür was runterladen oder so??
wie kann ich dann alles erstellen bzw thema??
muss ich dafür was runterladen oder so??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
das
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.
Dazu
das
bedeutet, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern !JoCooLLov€ hat geschrieben:http://jocoollove.kostenloses-forum.com/board

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.

Dazu
lese Dir die verlinkten Artikel der Knowledge Base durch !JoCooLLov€ hat geschrieben:oh erklär mir mal bitte genauere

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo,
das
</support>
das
scheint nicht so !JoCooLLov€ hat geschrieben:den rest hab ich kapiert

</support>
Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hier mal das Handbuch vom phpBB 2.0.x > 2.0 Benutzerhandbuch
Die Werbung bekommst Du nicght weg, da Du keinen direkten Zugriff auf die Dateien hast.
Wie Du Dir selber ein Forum anlegen kannst erfährst Du, wenn Du auf die Links von gloriosa klickst.
</support>
Die Werbung bekommst Du nicght weg, da Du keinen direkten Zugriff auf die Dateien hast.
Wie Du Dir selber ein Forum anlegen kannst erfährst Du, wenn Du auf die Links von gloriosa klickst.
</support>
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied