Guten Tag !
Ich betreibe ein phpbb Board in einer 2er Version und habe shcon vieles hin und hergecodet, kenne mich also mittel bis gut mit dem Code und der Architektur aus.
Nun habe ich eine kleine Ergänzung zum Board geschrieben, die soweit auch funktioniert (eine Adressliste in der jedes Vereinsmitglied was im Forum in unserer Mitgleidergruppe ist zugreifen kann (andere nicht!) und dann genau seine (andere nicht!) Daten verändern kann...
Läuft wie gesagt tadellos, nun schwebt mir aber vor, jedes Vereinsmitglied nach eienr solchen Änderrung in Kentniss zu setzen!
Wie? Ne per PM, dafür gibt es diese ja!
Leider konnte ich nirgends einen solchen Ansatz finden, was ich dafür alles deklarieren muss und wie ich da vorgehe, codetechnisch, also vll. hat jmd. für euch ein Snippet oder einen Fingerzeig wo ich suchen muss, bzw. was ich verwenden kann...
Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
BennY @ Porzer-Zukunft.de - Forum
Automatische PM's an bestimmte Gruppe senden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied