Hi an alle, Ich brauche dringend hilfe ich weiss aber auch nicht warum das so ist????
Bei uns läuft die Registrierung per email also bekommt jeder user der sich Anmeldet ein mail und wen sie den Ativierungs mail bestätigen steht da Ihr acount ist bereits aktiv und können sich trotzdem nicht einlogen!
woran kann das liegen?
registrierte user können siech nicht einlogen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
schon irgendwelche MOD's eingebaut? Wenn ja welche?
Ich würde mal vermuten da ist bei einem was schief gegangen beim Einbau
Markus
schon irgendwelche MOD's eingebaut? Wenn ja welche?
Ich würde mal vermuten da ist bei einem was schief gegangen beim Einbau

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hier ist der link direct zu registrierung ->
http://birtaneyiz-board.org/profile.php ... greed=true
ich hoffe du kanst mir helfen
Mfg.
Birtaneyiz.
http://birtaneyiz-board.org/profile.php ... greed=true
ich hoffe du kanst mir helfen

Mfg.