Hallo Leute,
Ich habe heute von einem User ein Mail erhalten in dme stand das sich ein Freund anmelden wollte und nach eingabe des Codes, die Meldung bekahm:
Wohnort zu kurz
Ich habe mir das angesehen, und siehe da, das Feld um den Wohnort ein zu geben fehlt gänzlich.
Es handelt sich dabei und den Mod hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=159455
Ich habe mir alle Dateien nochmals durchgesehen und keine Abweichung festgestellt. Seltsam ist, dass sich bis jetzt über 80 User neu angemeldet haben und dies immer funktionierte. Kennt jemand das Problem und weiss wie man es beseitigt?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Grüsse Desmo_S4
Pflichtfeld Wohnort fehlt plötzlich in der Registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- moneycoach
- Mitglied
Ich habe die Originalen Dateien von der Festplatte nohcmals frisch modifiziert, Online gladen und siehe da es klappt wieder. Ich werde mir die Dateien welche auf dem Server waren nochmals ansehen, und vergleichen bin gespannt ob ich den Fehler finde.
Kennt jemand ein gutes tool welches vielleicht sogar die Dateien vergleichen kann?
Grüsse Desmo_S4
Kennt jemand ein gutes tool welches vielleicht sogar die Dateien vergleichen kann?
Grüsse Desmo_S4
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
http://winmerge.org/Desmo_S4 hat geschrieben: