Fehlermeldung bei Einbau von Admin Reminder 1.07
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehlermeldung bei Einbau von Admin Reminder 1.07
Hallo,
ich bin noch PHP-Neuling und habe nun nach dem Einbau des Admin Reminder folgendes Problem beim Einloggen:
phpBB : Kritischer Fehler
Error updating last visit time
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'
UPDATE phpbb_users SET user_session_time = 1213004524, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1212922616, user_reminded = '0' WHERE user_id = 2
Line : 202
File : sessions.php
Wie kann ich das beheben? Ich hab normal alles so eingefügt wie es sein soll...
Vielen Dank für die Hilfe.
ich bin noch PHP-Neuling und habe nun nach dem Einbau des Admin Reminder folgendes Problem beim Einloggen:
phpBB : Kritischer Fehler
Error updating last visit time
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'
UPDATE phpbb_users SET user_session_time = 1213004524, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1212922616, user_reminded = '0' WHERE user_id = 2
Line : 202
File : sessions.php
Wie kann ich das beheben? Ich hab normal alles so eingefügt wie es sein soll...
Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo,
Siehe dazu u.a. diesen Beitrag !