Hallo Leute.
Habe also oben genanntes Template "verbaut". Klappt auch alles ganz gut. Bis auf...
Wenn ich also in der Forenübersicht bin, zeigt er mir immer vor dem Namen des Themas im Forum [Keine neuen Beiträge]. Das ist im Firefox ohne fehlendes Bild dargestellt, im IE allerdings fehlt ihm wohl irgendein Bild. ??? Ich wüsste nicht, was ich vergessen habe oder muss ich ein Bild von Hand einpflegen?
Ihr könnt euch das ganze gerne mal unter
http://www.articleaccount.com
anschauen.
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bis dann und Gruss
der Basti
Brushed Metal II
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- sebastian79hl
- Mitglied
Im Template wird das Bild auf http://www.articleaccount.com/admin erwartet
Scheinbar ein Stylefehler. Der Pfad muß dort angepasst werden

Scheinbar ein Stylefehler. Der Pfad muß dort angepasst werden
Da stimmt wohl der Pfad zum Forumbild nicht.
Der IE zeigt für das nichtgefundene Bild das rote Kreuzchen an, FF ignoriert das einfach.
Schau mal unter ACP=>Schnellzugriff=>Foren verwalten.
Dort auf das grüne Zahnrad des betreffenden Forums klicken.
Passe dann entweder den Eintrag für das Forum-Bild an oder lasse das Feld einfach leer, um kein Forumbild anzuzeigen.
Damit sollte das problem gelöst sein.
Der IE zeigt für das nichtgefundene Bild das rote Kreuzchen an, FF ignoriert das einfach.
Passe dann entweder den Eintrag für das Forum-Bild an oder lasse das Feld einfach leer, um kein Forumbild anzuzeigen.
-
- Mitglied
- sebastian79hl
- Mitglied
Gelöst!!!!
Jawohl das war es. Nun weiß ich auch endlich wofür das gut war...JFooty hat geschrieben:Da stimmt wohl der Pfad zum Forumbild nicht.

Ich danke dir JFooty.
Kann gerne geschlossen werden.
Bis dann und danke nochmal
der Basti
-
- Mitglied