Suche Color Mod (SPEZIAL)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XeneticXG
Mitglied

Suche Color Mod (SPEZIAL)

Beitrag von XeneticXG »

Moin

Ich suche einen speziellen Color Rank Mod, ich habe ihn hier nirgends gefunden und nun brauche ich Hilfe von Euch. Es gibt verschiedene Color Hacks aber dieser ist cool, hier ist mal ein Link zum schauen was er kann.

Klick Mich

Ich habe jetzt drei User genommen mit verschiedenen Ränge und habe die Farben damit ihr wisst was ich meine, gelb markiert.

Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Color Hack Mod oder was es auch sein mag finde?

Danke schon im Voraus
XeneticXG
Mitglied

Beitrag von XeneticXG »

Kennt den Mod niemand?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo Topic Bumper,
das ist sicherlich der Multiple Ranks with Staff and Online View in Memberlist MOD . :cry:

Nutze die Topic Bumping ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
XeneticXG
Mitglied

Beitrag von XeneticXG »

War nicht der aber danke trotzdem ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“