CashMod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CashMod
Hallo,
Ich habe soweit den Cash-Mod eingebaut, nun aber muss ich paar Zielen unter templates/subsilver ändern...
Da ich aber das Style (Subsilver) nicht benutze, weiß ich jetzt gar nicht, welche Zeile ich ändern muss...
MfG V8Trucker
Ich habe soweit den Cash-Mod eingebaut, nun aber muss ich paar Zielen unter templates/subsilver ändern...
Da ich aber das Style (Subsilver) nicht benutze, weiß ich jetzt gar nicht, welche Zeile ich ändern muss...
MfG V8Trucker
Re: CashMod
Hallo,
das
Bezüglich der reichhaltigen Informationen in Deinem Posting und da meine Monatsration Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]
das
sollen wir wohl jetzt raten ?V8Trucker hat geschrieben:Da ich aber das Style (Subsilver) nicht benutze, weiß ich jetzt gar nicht, welche Zeile ich ändern muss...

Bezüglich der reichhaltigen Informationen in Deinem Posting und da meine Monatsration Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Es gibt leider immer wieder sog. 'Supporter', die sich so aufführen, als wenn sie nie Anfänger gewesen sind und alles bei ihrer Geburt mitbekommen haben .. aber glaub' mir: sich darüber aufzuregen ist es nicht wirklich wert.
Lass' die einfach reden und zieh' dein Ding durch - der Großteil der hier anwesenden ist durchaus bereit, sehr nützliche Hilfestellungen zu geben.
Aber nun back to Topic
...
Kannst Du mal einen Link reinsetzen zu diesem Style ? Mir persönlich ist der leider nicht bekannt.
Weiterhin möchte ich dich bitten, einmal genau zu schreiben, was Du wo / wie ändern sollst laut Beschreibung...
TiA,
Steve
Lass' die einfach reden und zieh' dein Ding durch - der Großteil der hier anwesenden ist durchaus bereit, sehr nützliche Hilfestellungen zu geben.
Aber nun back to Topic

Kannst Du mal einen Link reinsetzen zu diesem Style ? Mir persönlich ist der leider nicht bekannt.
Weiterhin möchte ich dich bitten, einmal genau zu schreiben, was Du wo / wie ändern sollst laut Beschreibung...
TiA,
Steve
-
- Mitglied
Kollegen.. gloriosa hat es wie immer gut gemeint.
Und selbst Anfänger, die wir alle mal waren und auch nicht alles wissen, sollte wie im wahren leben versuchen, alles hilfreiche und mögliche mitzuteilen, um ein vorwärts zu kommen !
und anstatt der Antwort:
Ok.. wir haben uns alles lieb und achten auf die Schreibweise, damit es hier nicht ausartet, gelle ?!
Der Style Athena ist im Downloadbereich zu finden:
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=5
Und selbst Anfänger, die wir alle mal waren und auch nicht alles wissen, sollte wie im wahren leben versuchen, alles hilfreiche und mögliche mitzuteilen, um ein vorwärts zu kommen !
und anstatt der Antwort:
hätte gleich danach sein Style kommen sollen *g*Achso...ich dachte das wäre ein Ratespiel..
Ok.. wir haben uns alles lieb und achten auf die Schreibweise, damit es hier nicht ausartet, gelle ?!
Der Style Athena ist im Downloadbereich zu finden:
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=5
Suche die benötigten Zeilen im Athena-Templatenun aber muss ich paar Zielen unter templates/subsilver ändern...