Backup script funktioniert nicht...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
BennyProdo
Mitglied
Backup script funktioniert nicht...

Beitrag von BennyProdo »

Hallo,

ich habe folgendes Backupscript gemacht:

http://phpbb4you.biz/code.txt

es sind nur ein paar .tar dateien (zusammen ca. 2 GB)

diese möchte ich auf meine Remote Space absichern damit ich meinen kleinen vServer reinstallieren kann bzw. upgraden kann auf suse 10.1 (benutze derzeit suse 9.3 mit plesk)

Es kommen aber diese fehler:
docs.tar 777

Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: Opening BINARY mode data connection for /bkd/docs.tar in /backup/transfer.php on line 112

ja.tar 777

Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: docs.tar: No such file or directory in /backup/transfer.php on line 112

lampp.tar 777

Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: ja.tar: No such file or directory in /backup/transfer.php on line 112

tmp 777

Warning: ftp_chdir() [function.ftp-chdir]: SITE CHMOD command successful in /backup/transfer.php on line 74

transfer.php 644

Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: CWD command successful in /backup/transfer.php on line 112

vhost.tar 777

Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: transfer.php: No such file or directory in /backup/transfer.php on line 112
liegt das am remoteftp oder nu anmeinem script?

Ich kann mir nicht vorstellen das die Dateien nicht exestieren, die sind doch da O.o
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Warning: ftp_put() [function.ftp-put]: docs.tar: No such file or directory in /backup/transfer.php on line 112
Behebe das doch erstmal...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“