Portal einbau
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal einbau
hallo
ich habe mal eine frage wie kann ich eine verknüpfung für das portal oben in der leiste unterm header bekommen...?? im wbb gibt es ja den header.tpl wo mann es bearbeiten kann...aber beim phpbb finde ich nichts....möchte eventuell umsteigen deshalb frage ich....
ich habe mal eine frage wie kann ich eine verknüpfung für das portal oben in der leiste unterm header bekommen...?? im wbb gibt es ja den header.tpl wo mann es bearbeiten kann...aber beim phpbb finde ich nichts....möchte eventuell umsteigen deshalb frage ich....
Hallo,
baue das Board 3 Portal ein und Du wirst nach dem Abarbeiten der Installationsanleitung in den zwei phpBB3 -Standard-Styles den entsprechenden funktionierenden Link finden.
Andere Links lassen sich natürlich auch einbauen.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
baue das Board 3 Portal ein und Du wirst nach dem Abarbeiten der Installationsanleitung in den zwei phpBB3 -Standard-Styles den entsprechenden funktionierenden Link finden.

Andere Links lassen sich natürlich auch einbauen.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

overall_header in deinem style/template/ ordner
Da suchst du dir die Zeile für deine Startseite raus (die Links fürs suchen etc)
und da machste dann halt das gleiche mit geänderter Adresse für dein Portal
also www.xxxx.portal.php
<a href="http://www.xxxxx.de/xxxx/portal.php">Portal</a>
zB
Da suchst du dir die Zeile für deine Startseite raus (die Links fürs suchen etc)
und da machste dann halt das gleiche mit geänderter Adresse für dein Portal
also www.xxxx.portal.php
<a href="http://www.xxxxx.de/xxxx/portal.php">Portal</a>
zB
Hallo,
das
Dir wurde schon geholfen.
Da die Links in Deinem Profil/Signatur nicht zur einem phpBB 3 führen stellt sich die Frage : In welches Board (Link zum Board ?) Du etwas (In welchen Style ?) einbauen willst ?
das
stimmt nicht !mormos hat geschrieben:kann mir keiner helfen..

Da die Links in Deinem Profil/Signatur nicht zur einem phpBB 3 führen stellt sich die Frage : In welches Board (Link zum Board ?) Du etwas (In welchen Style ?) einbauen willst ?

Viele Grüße - gloriosa 

mormos hat geschrieben:so z.b.
<li class="portal.php"><a href="www.party-imeic.eu/phpbb3/portal.php">Portal</a></li>
??
ja, das icon mußt du dann noch in die css-datei eintragen

dateien hochladen, den cache leeren und du solltest den link sehen