Portal einbau

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mormos
Mitglied
Portal einbau

Beitrag von mormos »

hallo

ich habe mal eine frage wie kann ich eine verknüpfung für das portal oben in der leiste unterm header bekommen...?? im wbb gibt es ja den header.tpl wo mann es bearbeiten kann...aber beim phpbb finde ich nichts....möchte eventuell umsteigen deshalb frage ich....
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
baue das Board 3 Portal ein und Du wirst nach dem Abarbeiten der Installationsanleitung in den zwei phpBB3 -Standard-Styles den entsprechenden funktionierenden Link finden. :D

Andere Links lassen sich natürlich auch einbauen. :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mormos
Mitglied
Beitrag von mormos »

wie erstelle ich den andere links??? weil ich habe ja schon ein portal eingebaut....phpBB3 Portal' Version 1.2.2...ich suche nur die möglichkeit ein link auf die startseite zu bekommen :cry: :cry:
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

overall_header in deinem style/template/ ordner
Da suchst du dir die Zeile für deine Startseite raus (die Links fürs suchen etc)
und da machste dann halt das gleiche mit geänderter Adresse für dein Portal
also www.xxxx.portal.php

<a href="http://www.xxxxx.de/xxxx/portal.php">Portal</a>

zB
mormos
Mitglied
Beitrag von mormos »

so z.b.

<li class="portal.php"><a href="www.party-imeic.eu/phpbb3/portal.php">Portal</a></li>

??
mormos
Mitglied
Beitrag von mormos »

kann mir keiner helfen...weiß echt nicht wie ich es machen soll...habe schon alles abgesucht und probiert...aber es haut nicht hin
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
mormos hat geschrieben:kann mir keiner helfen..
stimmt nicht ! :oops: Dir wurde schon geholfen. :D

Da die Links in Deinem Profil/Signatur nicht zur einem phpBB 3 führen stellt sich die Frage : In welches Board (Link zum Board ?) Du etwas (In welchen Style ?) einbauen willst ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mormos
Mitglied
Beitrag von mormos »

achso ja hier teste ich es grad http://www.party-imeic.eu/phpbb3/index.php
Dakota
Mitglied

Beitrag von Dakota »

mormos hat geschrieben:so z.b.

<li class="portal.php"><a href="www.party-imeic.eu/phpbb3/portal.php">Portal</a></li>

??

ja, das icon mußt du dann noch in die css-datei eintragen :)
dateien hochladen, den cache leeren und du solltest den link sehen
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

mormos hat geschrieben:kann mir keiner helfen...weiß echt nicht wie ich es machen soll...habe schon alles abgesucht und probiert...aber es haut nicht hin
Finde ich schon einmal unverschämt wenn 2 Beiträge dir eine Hilfestellung geben!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“