Hallo
Habe den BBCode WMP zum abspielen von z.B. Radiostreams installiert . Im IE habe ich unter dem Playerfenster die Buttons für PLAY STOP etc. , im FF2.0 nicht . Was muß ich da nochmal installieren ?
Habe das installiert :
http://port25.technet.com/pages/windows ... nload.aspx
Bekomme trotzdem keine Playerbuttons . Zum Verständnis : Links FF , rechts IE
[ externes Bild ]
Erledigt : man muß die Dateien npdsplay.dll und npwmsdrm.dll manuell in ff/plugins kopieren .
WMP-Buttons fehlen in Fiirefox ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WMP-Buttons fehlen in Fiirefox ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?