Portal als Hauptseite und Foren-Übersicht entfernen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.JD.
Mitglied
Portal als Hauptseite und Foren-Übersicht entfernen

Beitrag von .JD. »

Hallo, ich mal ne frage zum Portal, doch nicht direkt dazu, aber naja, ich weiß nicht ob das hier das richtige forum dafür ist :oops: aber hoffe es :-? .

Also, zur beschreibung brauche ich dieses Bild:

[ externes Bild ]

Mein sieht ja Foren-Übersicht>>....>......

-Mein erstes Problem ist das ich wohl irgendwas noch nicht vollständig eingestell habe und deswegen der Punkt Portal fehlt.

-Aber das ist nur das Problem, ich würd gern wissen ob es möglich ist den Punkt "Foren-Übersicht" rauszunehmen, damit da dann immer nurnoch steht Portal>>....>>.....

Wieso? Ich habe das Forum auch ins Portal eingebaut und fänds nun mal schöner wenns dort fest wäre und man nicht auf die Foren-übersicht kommt.

mfg
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

styles/subsilver2/template/breadcrumbs.html
finde:

Code: Alles auswählen

<a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

<a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a>
kein Support per PN