Eigene seite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alia5
Mitglied

Eigene seite

Beitrag von Alia5 »

Hoi,
sry wenns so nen thread schon gibt hab aber nix gefunden was mir hilft.
also ich möchte auf meine seite http://www.pbn.pytalhost.de/jing/2008-06-16_2255.png jetz ne seite mit text machen also keine box wie sie mein portal (board 3 portal) eh schon hat sondern ne seite also das des ganze ungefähr http://www.pbn.pytalhost.de/jing/2008-06-16_2257.png so is und das das die forenübersich news usw ausgeblendet is.
die seite soll auch nru dann angeziegt werden wenn man im menü vom prtal auf den entsprechenden link klickt.
hoffe des was ich da oben zamgeschreiben hab hilft xD gestern nur 4 stunden schlaf..

Bilder in URL gewandelt. Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Dakota
Mitglied

Beitrag von Dakota »

öhm, kannst du nicht die portal.php DOWNLOADEN, dann umbenennen, die portalbodyoderso.html-seite auch DOWNLOADEN, umbenennen (den verweis, auf welche html-datei die php-datei zugreifen soll nicht vergessen!) und da deinen text reinschreiben?!

keine ahnung, ob das jetzt so geht, habs nicht ausprobiert. 8)

aber WIRKLICH die dateien erstmal umbenennen! nach dem download und dann bearbeiten, sonst überschreibst du noch dein portal, wenn du die runtergeladenen dateien nicht vorm upload umbenannt hast ;)
Alia5
Mitglied

Beitrag von Alia5 »

ok death werd ich beim nächsten mal beachten
@ dakota: die sache is ich hab 0 plan von php
Alia5
Mitglied

Beitrag von Alia5 »

sry für doppelpost aber
HELP
mreuropa
Mitglied
Beitrag von mreuropa »

wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du nur, dass du eine Navigation, einen Headerbereich, und einen Contentbereich hast?

Warum setzt du nicht dass alles mit einem Frameset um?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

xhtml + frameset = :-?
Alia5
Mitglied

Beitrag von Alia5 »

nein auf meiner seite
will ich dem im bild markierten bereich zum reinschreiben haben
also das board3 portal hat ja sone text box aber die will ich eben nicht
ich will das wenn ich in der navigation n link mache das alles was in der mitte der seite is eben durch EINE box mit text und bild ersetzt wird
Alia5
Mitglied

Beitrag von Alia5 »

tolle hilfe! :x
habs jetz auch allein hinbekommen.... danke, echt! danke!
black_9ball_tiger
Mitglied

Beitrag von black_9ball_tiger »

Kannst du vielleicht deine Lösung posten, für Leute die das selbe Problem haben?

Wäre für mich in der nächsten Zeit vielleicht Hilfreich :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“