Moin moin
ich hab den Gender eingebaut.
Nun möchte ich das ein User der sich einloggt sein Profil dahingehend ändert.
Wie kann man sowas "erzwingen" ??
DP
Benutzer "zwingen" sein Profil zu editieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Mein Tip: Ein Abfrage einbauen, die prüft, ab das Feld schon vom User ausgefüllt wurde. If no > dann Umleitung vom Loginfenster in das (gleich richtige) Profilfenster mit einem Hinweis, das er dies doch bitte eintragen möchte. Er kann zwar dann wegklicken und auch posten etc, aber es nervt halt bei jedem Login, bis er sich dann erlöst 

- DreamPromise
- Mitglied