Hallo,
habe bis jetzt nur Musik Player für phpbb2 gefunden. Wo bekomme ich einen für phpbb3?? Außerdem habe ich die Frage, wo ich .mp3 dateien hochladen muss, damit jeder user es als bb code benutzen kann!!! Es soll also z.b bei rapidshare hochgeladen werden. Aber da gibt es ja nur einen Downloadlink, kann man den dann verwenden??
Zusammenfassung:
1. Suche phpbb3 Musik player für externe Links
2. Wo müssen die User die Dateien hochladen, damit sie im Musik Player abgespielt werden können?
Hacky15
Mein Forum
Musik Player (Wo dateien hochladen)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hey Hacky15!
Ich hab den jetzt in deinem marcophono Forum gesehen und finde den eigentlich ganz cool!
Aber irgendwie such ich und such ich, aber finde nix!
Da du den ja für dein Forum schon eingebaurt hast und ich den für phpbb2 brauche, wäre es nett, wenn du mir sagen könntest wo genau du den gefunden hast!
Lg, marc-rtfm
Ich hab den jetzt in deinem marcophono Forum gesehen und finde den eigentlich ganz cool!
Aber irgendwie such ich und such ich, aber finde nix!
Da du den ja für dein Forum schon eingebaurt hast und ich den für phpbb2 brauche, wäre es nett, wenn du mir sagen könntest wo genau du den gefunden hast!
Lg, marc-rtfm
mp3 ist bei der BBCode Box 3 dabei!